Feuer und Flamme mit Musik und Sport – Fest in Obermässing 2023

Feuer und Flamme mit Musik und Sport.
Steht für unser Fest der 3 Jubelvereine im Dorf.

Ein paar Jahre der Planung haben es ermöglicht. Dank Corona waren es nochmal 2 Jahre extra 😉

88 Vereine, 17 Kapellen – Das muss man erst mal unter bekommen beim Festzug durch das ganze Dorf und danach im Festzelt.

Am Vatertag stürmte die „junge Vaterngeneration“ unser Fest. Hier bleib keine Kehle trocken.
Auch am Ehernabend und an unserem Stimmungsabend konnte sich keiner beklagen nicht auf seine Kosten gekommen zu sein.

Es war ein super Fest, 4 Tage unsere Jubiläen feiern!!!!!

Danke an alle Vereine und Besucher für diese unvergessliche Zeit. (Und bis in 25 Jahre?)